A new beginning...

... als ich das letzte mal gebloggt habe, ist sicherlich schon einige Zeit her. Aber ich glaube ich bin nicht mehr in der Lage viel aufzunehmen, trotz meiner Lebensänderung. So will ich wieder mit dem Schreiben anfangen um mich wohler zu fühlen. Mich von lästigen Gedanken und anderen Dingen zu verabschieden.

Ich werde in regelmässigen Abständen Dinge aus meinem Leben präsentieren, was ich ungefähr die letzten 20 Jahre hatte. Von meiner Reise durchs dunkle Tal, bis hin zum Ausbruch in die Freiheit. Die Konsequenzen die ich daraus ziehen musste und... wie ich meine Zukunft betrachte.

Ausserdem werde ich hier über aktuelle Gedanken bloggen, die mich beschäftigen.

MfG

Gabriel Bucannon

 

29.2.08 01:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen