Über

Wer bin ich? Was bin ich? Wie bin ich? Ein Mythos. Eine Legende. Ein Phänomen. Was immer ihr wollt. Eingebildet bis über die Augen. Selbstbewusstsein für 10 Männer. Reich an Frauen und Ironie. Na gut. Ich bin vielleicht kein Mythos, keine Legende oder ein Phänomen. Eingebildet bin ich eigentlich auch nicht. Aber das mit Frauen und Selbstbewusstsein... tjjjjjaaa das bleibt mein Geheimnis.

Erzogen vom Leben.
Kind der Musik.
Reich an Erfahrung.
Niemals besiegt.


Was ich eigentlich damit sagen will. Ich liebe mein Leben. Frauen. Alkohol. Musik. Tanz. Sport. Tiefgründige Gedanken. So könnte man es in wenigen Worten beschreiben.

Aber erschreckt nicht. Ich bin recht harmlos. Bin sehr zutraulich. Beisse eher selten. Sage immer was ich denke.

Ich ...bin wie der Nebel von Avalon. Geheimnisvoll und Mysteriös. Ständig unterschätzt, niemals durchschaut. Ich habe wache Augen wie ein Falke. Ohren wie ein Tier. Was andere denke ich höre nicht. Weiss ich. Was andere denken ich sehe nicht. Erkenne ich. Ich vernehme das Flüstern der Menschen. Die mir offen ins Gesicht lügen. Ich schau hinter das offensichtliche. Um zu erkennen was im Schatten liegt. Ich bin wie ein Wolf. Ich lieb die Stille. Ich bin wie ein Falke. Liebe die Freiheit. Ich bin wie ein Feuer. Wild und unberechenbar. Traust du dich mit dem Feuer zu spielen?
------------------------------------------
"Du kommst immer dann, wenn man dich am wenigsten erwartet und du gehst immer dann, wenn man dich am meisten braucht"
- Eine Freundin über mich.
----------------------------------------------

Ausserhalb dieses Mysteriums bin ich eigentlich ein normaler, junger Mann, der leider Gottes unter dem Sternenbild des Skorpions geboren wurden... aber ohne euch mit langeweiligen Beschreibungen über mich weiter aufzuhalten, fragt mich einfach, wenn ihr mehr wissen wollt. Es gibt viel zu viel zu erzählen, als das ich alles hierher schreiben könnte. *g*

Ich bin ein guter Mensch, aber auch gut... noch böse genug! Sarkasmus und Zynismus, retten mir den Tag.

 

 


 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung